X

Dr. Bernd Ruppert als Alumni-Redner an der Georg-August-Universität Göttingen

Am Freitag den 19.10.2018 war unser geschäftsführender Gesellschafter Herr Dr. Bernd Ruppert als Redner zur Abschlussfeier der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Georg-August Universität Göttingen geladen.

Herr Dr. Ruppert übernahm als Vertreter der Alumni die ehrenvolle Aufgabe den Absolventen und Absolventinnen zu ihrem Abschluss in der Aula am Wilhelmsplatz zu gratulieren und auf die kommenden Ereignisse der noch jungen Karrieren einzustimmen. Dabei konnte er aus einem breiten Fundus und Erfahrungen seiner eigenen Karriere berichten. Dank seiner Erfolge als Personalberater war Herr Dr. Ruppert in der Lage den Absolventen und Absolventinnen zahlreiche Tipps und Kniffe auf dem Weg einer erfolgreichen Karriere zu geben. Über 400 anwesenden Gästen, darunter zahlreiche Professorinnen und Professoren sowie Vertretern aus Wirtschaft und Gesellschaft, konnte Bernd Ruppert mit zahlreichen Anekdoten den Abend versüßen.

So schließen wir uns als Team der Selaestus Personal Management Herrn Dr. Ruppert an und wünschen allen Absolventen und Absolventinnen einen gelungenen Berufseinstieg.