X

Verleihung des Demografie Exzellenz Awards

Am 10. Oktober 2018 wurde zum zehnten Mal der Demografie Exzellenz Award verliehen. Träger des DEA (Demografie Exzellenz Award) ist der BDU (Bundesverband Deutscher Unternehmensberater). Die Auszeichnung dient der Honorierung besonderer Projekte und Programme zur Meisterung bestehender und zukünftiger demografischer Herausforderungen.

Dieses Jahr fand die Verleihung in festlichem Rahmen auf dem Petersberg in Bonn statt. Als Beirätin des DEA und Vizepräsidentin des BDU war auch unsere geschäftsführende Gesellschafterin Frau Dr. Regina Ruppert vor Ort und diskutierte in der Podiumsdiskussion über die Chancen und Potenziale der deutschen Unternehmenen.

Frau Dr. Ruppert setzt sich seit Jahren aktiv für die DEA-Initiative ein und beglückwünscht alle diesjährigen Preisträger

 

Folgt uns auch auf: