X

We look forward to contacting you.

Our playing field is classic industries, services, public companies, universities and research centers. We fill vacant positions on the first and second management levels and positions for highly skilled experts.
We offer our candidates absolute discretion, transparency of the contracting authority, sensitive handling of information and data and a careful follow-up support, because our responsibility does not end after the contract has been concluded. Mutual appreciation is important to us.
Selaestus supports diversity in management, contributes by actively promoting the development and promotion of younger potentials, particularly managers in leadership positions.
Talk to us when you draw a new perspective into consideration. We assist in the career development, give network recommendations, and we are committed to you in a transparent and professional recruitment process.

Passion for careers

Folgt uns auch auf:

X

Wir freuen uns auf Ihre erste Kontaktaufnahme.

Unser Spielfeld sind klassische Industriebranchen, Dienstleistungen, öffentliche Unternehmen, Hochschulen und Wissenschaftszentren. Wir besetzen vakante Positionen auf der ersten und zweiten Führungsebene sowie hoch qualifizierte Experten, von Berlin aus europaweit.

Wir bieten unseren Kandidatinnen und Kandidaten im sog. Headhunting absolute Diskretion, Transparenz über die Auftraggeber, sensiblen Umgang mit Informationen und Daten sowie eine sorgfältige Nachbetreuung, denn unsere Verantwortung für ein neues Engagement endet nach dem Verständnis unserer Personalberatung nicht mit dem Vertragsabschluss. Gegenseitige Wertschätzung ist uns wichtig.

Selaestus unterstützt Diversity im Management, setzt sich in der Rekrutierung auch aktiv für die Entwicklung und Förderung von jüngeren Potenzialträgern, Managern und besonders Managerinnen in Führungspositionen ein.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie eine neue Karriereperspektive in Erwägung ziehen. Wir unterstützen Sie in der Karriereentwicklung, geben Netzwerkempfehlungen und engagieren uns für Sie in einem transparenten und professionellen Bewerbungsprozess.

Hier geht es direkt zu unserem Jobportal.Jobportal öffnen

Leidenschaft für Karrieren